Plotterideen zu Weihnachten – Dateiset kleine Grüße

Plotterideen zu Weihnachten – Dateiset kleine Grüße

Werbung: Einige der abgebildeten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du mehr zum Thema Werbung bei LaLilly Herzileien erfahren möchtest, findest du Näheres auf der Seite zur Transparenz im Umgang mit Werbung.

Mit deinem Plotter kannst du schnell kleine Geschenke herstellen. Ich habe dir heute das Plotterdateiset „kleine Grüße“ mitgebracht, mit dem du deinen Geschenken den letzten Schliff geben kannst. Während viele Plotterideen für Weihnachten und zum Geburtstag nur das Geschenk selbst berücksichtigen, kannst du mit den kleinen Grüßen sowohl Geschenke als auch deren Verpackung und zugehörige Grußkarten oder Geschenkanhänger gestalten.


Plotterideen zu Weihnachten die du mit den kleinen Grüßen umsetzen kannst


Plotterdatei Set Sprüche Lorem Ipsum LaLilly Herzileien

Idee 1: gestalte eine Tasse

Tassen kann man nie genug haben, richtig? Mit dem Motiv „Wish you were here“ im Sternenkranz oder im Herz kannst du einen lieben Menschen sagen, dass du an ihn denkst oder ihn vermisst. Hierfür schneidest du das Motiv am besten aus Sublimationspapier aus und überträgst es mit einer Tassenpresse wie der Cricut Mugpress. So ist das Motiv sogar Spülmaschinenfest.


Tasse mit dem Motiv „Lorem Ipsum“ aus dem Dateiset „Be Cheeky“


Idee 2: Kosmetiktasche

Kosmetiktaschen kannst du schnell selber nähen. Ich habe hier diese Anleitung zum Wetbag Nähen verwendet. Ein kleines Täschchen für Medikamente, Schminke, Cremes und einen Kugelschreiber habe ich in jeder Tasche. Mit dem Motiv „Sparkle“ aus den kleinen Grüßen kannst du sie thematisch passend gestalten. Zudem sind kleine Kosmetiktaschen eine tolle Möglichkeit Stoffreste zu verwerten. Auch die Kosmetiktasche Mabel oder die Kulturtasche sind hierfür geeignet!

Plotterdatei Dackel Diego von LaLilly Herzileien , auf einer Kosmetiktasche

Kulturtasche Mit dem Motiv „Dackel Diego“


Plotterideen für Weihnachten – die Geschenkverpackung


Plotterdatei Set Wichtel-Post von LaLilly Herzileien

Geschenkverpackungen kannst du mit den kleinen Grüßen ebenfalls gestalten: der „Merry Christmas“ Stempel, der „frohe Weihnachten“ Kranz oder der Sternenkranz mit „Frohes Fest“ eignen sich für große Pakete, auf denen die Motive direkt aufgeklebt werden.

Pakete beklebt mit Motiven aus dem Set „Wichtelgrüße“

„Statt Socken“ und die kleinen Labels eignen sich zudem um Hangtags zu gestalten, die du als Geschenkanhänger anbringen kannst,

Anhänger „Surround us with bubbles of love“ aus den Sketch & Cut Dateien

Das Plotterdateiset „kleine Grüße“

Plotterdateiset kleine Grüße mit Motiven für Weihnachten, Glückwünsche und kleine Geschenke

Zu den Plotterideen zum Geburtstag und zu Weihnachten gehören natürlich auch Grußkarten. Ich bin gespannt welche Ideen dir mit den Motiven aus dem Set „kleine Grüße“ kommen.

Das Set enthält 34 Motive, die du untereinander kombinieren und auf vielfältige Weise einsetzen kannst.


Du nutzt Pinterest? Dann nimm dir eine der folgenden Grafiken mit auf deine Pinnwand, damit du meinen Beitrag einfach wiederfindest! Natürlich freue ich mich auch, wenn du den Beitrag teilst – sharing is caring! Wenn du selbst auf der Suche nach Inspirationen bist, dann schau dir doch mal meine Pinnwände an!


Folgen:
0
Werbung: Einige der abgebildeten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du mehr zum Thema Werbung bei LaLilly Herzileien erfahren möchtest, findest du Näheres auf der Seite zur Transparenz im Umgang mit Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert