Shop my Instagram

Werbung

Auf dieser Seite findest du die Links zu Produkten die in meinen Instagram-Posts, meinen Storys oder bei IGTV erwähnt habe. Einige der Links sind sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet ich bekomme eine kleine Provision, wenn du etwas über den Link bestellst, ohne dass es für dich zusätzliche Kosten verursacht. Ich freue mich, wenn du meine Arbeit dadurch unterstützt.
Da außerdem einige der verlinkten Produkte PR-Samples sind, also Produkte, die mir kostenlos aber ohne zusätzliche Bezahlung zur Verfügung gestellt wurden, beinhaltet diese Seite Werbung. Wenn ich ein Produkt vorstelle, sage ich dazu dennoch meine ehrliche Meinung, unbeeinflusst davon ob ich es selbst gekauft habe oder nicht!

Label selber machen


Lasergraviermaschine

Nähgadgets, Helferlein und alles rund um die Nähmaschine

Materialien und Zubehör zum Plotten

Papeterie und Co

 

Damit fotografiere ich:

Kamera
Objektiv
Fotozelt
Ringleuchte
Stativ
Funkauslöser
Adapter zum Übertragen von Bildern aufs Handy
Reflektoren
Handy- Halterung für den Tisch