Eat Sleep Sew Repeat – Neue Plotterdateien online

Eat Sleep Sew Repeat – Neue Plotterdateien online

Werbung: Einige der abgebildeten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du mehr zum Thema Werbung bei LaLilly Herzileien erfahren möchtest, findest du Näheres auf der Seite zur Transparenz im Umgang mit Werbung.

Letztens hatte ich mal wieder richtig Lust, Plotterdateien für Shirts zu entwerfen. Mein Plotter hat lange nur Papier geschnitten, denn bei den typischen Foliendateien war im letzten Jahr irgendwie die Luft raus. Zu oft gemacht? nicht mein Look? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was der Grund war, irgendwie hat mich die Muse nicht geküsst. Bis Jetzt! Ganz frisch gibt es in meinem Shop nun die Plotterdateien „Nähsprüche“, die du bis Sonntag (9.2.20) zu Einführungspreis von 3,90€ bekommst.


Plotterdateien "Eat sleep sew repeat" von Lalillyherzileien

Mit den Plottermotiven für Erwachsene und mir ist es so eine Sache. Ich hatte oft Ideen, die ich umgesetzt habe und liebe meine Motive wie am ersten Tag. Trotzdem hatte ich lange keinen klaren Stil. Bei Taschen und Kleidung ging mir die „eindeutige Handschrift“ viel leichter von der Hand – vielleicht ist es dir auch schon aufgefallen?

Ich bin ein Mensch, der Basics liebt. Ich nähe zum Beispiel immer wieder den gleichen T-Shirt Schnitt. (Schon seit Jahren kann ich nicht ohne das „Simply Summer“ Shirt, und auch hier siehst du es wieder.) Auch meine Taschen gestalte ich meist klassisch und einfarbig. Ich glaube, genau das ist der Grund, warum es mir lange schwer fiel, ein klares Statement ist, eben ein echter Eyecatcher, auf meinen Shirts zu tragen. Doch irgendwann jeht jede Blockade, jedes „Kreatief“ vorbei. Ich habe wider Lust auf Plotterdateien! Plotterdateien für Papier und für Folie. Zum Basten und zum Nähen!

Den Anfang machen nun die Nähsprüche, mit denen sich schlichte Shirts aber auch Accessoires pimpen lassen.



Du willst auf dem Laufenden bleiben, wenn bei LaLilly Herzileien etwas Wichtiges passiert? Und möchtest du ein kostenloses Schnittmuster für die Twisted Totebag Claribel in der Mini Größe? Wenn du dich zu meinem Newsletter anmeldest, informiere ich dich über Angebote, wichtige Neuigkeiten, Probenähen und neue Schnittmuster! (klick)



Ideen und Umsetzungshinweise für die Plotterdateien “ Nähsprüche“

Plotterdateien "You are sew amazing" von Lalilly Herzileien

Suchst du nach einem Motiv, mit dem du einer Nähfreundin ein Shirt gestalten kannst? Brauchst du ein Türschild für dein Nähzimmer oder möchtest. deine nähmaschine mit einem passenden Spruch bekleben? Dann findest du sicher ein passendes Motiv in dem 6 Sprüche und Symbole umfassenden Plotterdateien-Set! Vielleicht musstest du bei einem Projekt viele Male den Nahttrenner benutzen und möchtest es dir als mahnendes Memo in deine Kleidung plotten? Tu es, du kannst schließlich stolz darauf sein, durchgehalten und das Projekt dennoch zu einem sauberen Abschluss gebracht zu haben!

Ich liebe es, dass ich mit Plotterdateien auch dezente Akzente setzen kann. Ein Projekt, das in diesem Rahmen noch weit oben auf meiner Liste steht, ist ein Shirt bei dem die Folie Ton in Ton mit dem Stoff zusammenpasst und nur die Unterschiedliche Oberfläche den Plott sichtbar macht. So kommt man schnell vom plakativen Look eines typischen“Sprüche-T-shirts“ zu einem edlen Look, der ein Schmunzeln zurücklässt.

Ich hoffe, dass die Dateien dir genauso gut gefallen wie mir. Ich plane auf jeden Fall noch einige Basic-Shirts zu nähen, die nicht ganz Basic bleiben. Vielleicht mit einem kleinen „Sew What“ im Nacken. Welche Art Plotterdateien magst du?


Übersicht Plotterdateien Nähsprüche

Du nutzt Pinterest? Dann nimm dir eine der folgenden Grafiken mit auf deine Pinnwand, damit du meinen Beitrag einfach wiederfindest! Natürlich freue ich mich auch, wenn du den Beitrag teilst – sharing is caring! Wenn du selbst auf der Suche nach Inspirationen bist, dann schau dir doch mal meine Pinnwände an!


verlinkt: DfdaD
Folgen:
Werbung: Einige der abgebildeten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du mehr zum Thema Werbung bei LaLilly Herzileien erfahren möchtest, findest du Näheres auf der Seite zur Transparenz im Umgang mit Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.