Shop My Daily Life

[Werbung]

Auf dieser Seite findest du die Links zu Produkten aus meinem Alltag, die ich nebenbei in Beiträgen oder auf den Social Media-Kanälen erwähne. Einige der Links sind sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet ich bekomme eine kleine Provision, wenn du etwas über den Link bestellst, ohne dass es für dich zusätzliche Kosten verursacht. Ich freue mich, wenn du meine Arbeit dadurch unterstützt.
Da außerdem einige der verlinkten Produkte PR-Samples sind, also Produkte, die mir kostenlos aber ohne zusätzliche Bezahlung zur Verfügung gestellt wurden, beinhaltet diese Seite Werbung. Wenn ich ein Produkt vorstelle, sage ich dazu dennoch meine ehrliche Meinung, unbeeinflusst davon ob ich es selbst gekauft habe oder nicht!

 

Treue Begleiter im Alltag

 

 

Alles rund ums Bloggen

Hier findest du all die Gadgets und Helfer, die ich regelmäßig beim Bloggen verwende und die sich als nützlich erwiesen haben.

 

Technische Ausstattung

Wusstest du, dass ich technische Gadgets liebe? Diese kleinen feinen Helfer, die den Alltag erleichtern und die sich unauffällig in verschiedene Räume integrieren lassen sind ein echter Tick von mir

 

 

Wohnen

Wohnaccessoires, die ich liebe oder nach denen ich gefragt wurde

 

 

 

Kosmetik und Styling

Ohne Kosmetik und Stylingprodukte fühle ich mich im Alltag nicht gut gerüstet- und natürlich verändert das passende Styling die Wirkung von Fotos. Daher sind diese Produkte für mich nicht wegzudenken!

 

 

 

Accessoires