Reiseunterlagen Etui – Traveller Briefcase Camino

Reiseunterlagen Etui – Traveller Briefcase Camino

Werbung: Einige der abgebildeten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du mehr zum Thema Werbung bei LaLilly Herzileien erfahren möchtest, findest du Näheres auf der Seite zur Transparenz im Umgang mit Werbung.

Wenn ein neuer Schnitt online geht, bin ich immer etwas aufgeregt. Wird alles rechtzeitig fertig, wird alles gelingen, spielt die Technik mit? Und tatsächlich, an der Technik wäre es fast gescheitert. Allen Widrigkeiten zum Trotz: Mein Schnitt für das Reiseunterlagen Etui Traveller Briefcase Camino ist nun online. Und bis einschließlich 19.03.2019 gibt es sogar einen Einführungsrabatt von 40%.


Du bist auf der Suche nach einem individuellen Geschenk oder brauchst eine Mappe für deine nächste Reise? Näh dir eine stylisches Reiseunterlagen Etui mit der Anleitung und dem Schnittmuster Traveller Briefcase Camino.

Was ist ein Reiseunterlagen Etui oder Traveller Briefcase?

Verreist du gerne? Ich liebe es zu verreisen. Und weil die Umstände es in den vergangenen 7 Jahren nicht zugelassen haben, schwelge ich des Öfteren in Fernweh. Daher bereite ich es, wie sonst einen großen Urlaub, akribisch vor, wenn ich für den Blog in eine andere Stadt fahren kann.



Du willst auf dem Laufenden bleiben, wenn bei LaLilly Herzileien etwas Wichtiges passiert? Wenn du dich zu meinem Newsletter anmeldest, informiere ich dich über Angebote, wichtige Neuigkeiten, Probenähen und neue Schnittmuster! (klick)



Meistens verreise ich mit der Bahn. Ich mag es, wenn ich im Zug sitzen kann, den Laptop auf dem Schoß oder auf einem dieser kleinen Klapptische, einen Becher mit Kaffee und etwas zum Knabbern, und draußen zieht die Landschaft vorbei. Was ich weniger mag, ist in großen Taschen nach kleinen Dingen zu suchen. Zum Beispiel in meinem (zugegeben oft etwas überfüllten) Portmonee eine Fahrkarte zwischen den Kassenzetteln herauszufischen. Und wenn man eine kleine Reise so richtig zelebrieren möchte, weil man keine Große in Aussicht hat, dann kann ich dir nur empfehlen dir ein passendes, selbstgenähtes Reisegepäck zuzulegen. Für mich ist das erste Stück in diesem Gepäck Camino.


Du bist auf der Suche nach einem individuellen Geschenk oder brauchst eine Mappe für deine nächste Reise? Näh dir eine stylisches Reiseunterlagen Etui mit der Anleitung und dem Schnittmuster Traveller Briefcase Camino. Reiseunterlagenetui mit der Anleitung und dem Schnittmuster Traveller Briefcase Camino.

Camino ist ein Reiseunterlagen Etui, in dem du Fahrkarten, deinen Reisepass, Kundenkarten oder die Schlüsselkarte für das Hotelzimmer verstauen kannst. Auch Fächer mit Reißverschluss für Kleingeld, zum Beispiel um unterwegs den Proviant aufzufüllen oder an der Mautstation zu zahlen, kannst du in Camino einnähen. Geschlossen wird Camino mit einer Verschlusslasche. Ich habe mir hier eine künstlerische Freiheit erlaubt: Mit einem Mantelverschluss von Wunderpop statt der üblichen Lasche.

Du bist auf der Suche nach einem individuellen Geschenk oder brauchst eine Mappe für deine nächste Reise? Näh dir eine stylisches Reiseunterlagen Etui mit der Anleitung und dem Schnittmuster Traveller Briefcase Camino.

Du nutzt Pinterest? Dann nimm dir eine der folgenden Grafiken mit auf deine Pinnwand, damit du meinen Beitrag einfach wiederfindest! Natürlich freue ich mich auch, wenn du den Beitrag teilst – sharing is caring! Wenn du selbst auf der Suche nach Inspirationen bist, dann schau dir doch mal meinePinnwände an!

verlinkt: DfDaD, Sewlala, WOf
Folge:
Werbung: Einige der abgebildeten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du mehr zum Thema Werbung bei LaLilly Herzileien erfahren möchtest, findest du Näheres auf der Seite zur Transparenz im Umgang mit Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.