Entschuldigung, wir haben leider geschlossen. Ab dem 1.1 sind wir wieder für sie da!

Ihr habt es schon gemerkt, ich habe die Routine etwas schleifen lassen und nicht jeden Freitag geschrieben. Und es wird noch ein Bischen so bleiben. Ich würde mir wünschen, dass ich euch jetzt sagen könnte, dass ich altuell tolle Weihnachtsferien geniesse, leider ist es aber so, dass mich im Leben 1.0 die Uni beschäftigt.
Mit Mathe und mir ist es so eine Hassliebe…. Ich freue mich riesig wenn ich etwas kann- aber ich hasse es trotzdem mich mit etwas beschäftigen zu müssen, dass ich nicht wieder brauchen werde. Und aktuell ist das wieder, genau wie in der Schulzeit mein Gefühl bei Mathe.
Da ich in zwei Wochen meine Klausur schreiben muss, bleibt mir trotzdem nichts anderes übrig als mich in jeder freien Minute damit zu beschäftigen, nochmal lernen möchte ich es nämlich nicht wenn es sich vermeiden lässt, und nach der Klausur werde dann auch ich für ein paar Tage in den weihnachtsmodus umschalten und pausieren- um euch dann im neuen Jahr mit viel neuem wieder zu schreiben!

Bis dahin schonmal eine schöne Adventszeit, tolle Weihnachten mit viel Zeit für eure Lieben, und einen grandios-glitzer-flitter-fabelhaften Rutsch ins neue Jahr!

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dies ist ein Demo-Shop für Testzwecke — Bestellungen werden nicht ausgeführt. Ausblenden