Anzeige: Handy- Gürteltasche nähen mit Weinstock Science

Anzeige: Handy- Gürteltasche nähen mit Weinstock Science

Werbung: Einige der abgebildeten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du mehr zum Thema Werbung bei LaLilly Herzileien erfahren möchtest, findest du Näheres auf der Seite zur Transparenz im Umgang mit Werbung.
.

Wir müssen uns mal unterhalten, über das Handy am Nähplatz!  Mein Handy ist im DIY-Wahnsinn immer mit dabei. Es ist egal ob auf der Werkbank oder am Zuschneidetisch: meistens liegt es mitten im Geschehen. Ganz ehrlich? Genau so sieht es auch aus! Ich hatte dieses furchtbar teure Handy nichtmal zwei Wochen, bis der erste tiefe Kratzer im Display war. Da schlägst du wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammen… Nach längerem Grübeln, wie ich mein Handy griffbereit behalten kann und gleichzeitig vor Kratzern schütze, ist ein Schnittmuster für eine Gürtel-Handy-Party-Tasche entstanden. Perfekt für alle, die, genau wie ich, ihr Handy lieber mit einer guten Schutzfolie schützen, statt in einer dicken Hülle und die es immer griffbereit haben wollen. Lass uns zu Ostern ganz viele Handy- Gürteltaschen nähen! Die Kombination mit dem Weinstock Science Panzerglas macht sie zum perfekten Geschenk für alle, die ihr Handy ebenfalls erhöhten Risikien aussetzen und es im Alltag ständig brauchen.

Das Handy ist auch bei dir immer mitten drin im Geschehen? Mit dem Panzerglas von Weinstock Science ist es optimal geschützt. Und um es griffbereit zu verstauen, empfehle Kannst du eine Handy- Gürteltasche nähen. Ganz einfach mit dem Ebook Jonabel!

Display Schutz von Weinstock Science

Für mich war lange nicht klar, wie ich mein Handy im DIY-Alltag gut schützen kann. Ich habe viel Erfahrung mit schlechten Display-Schutzfolien gemacht, die sich wieder lösten oder beim Aufkleben so unhandlich waren, dass sie nie in der richtigen Position auf dem Display klebten. Trotzdem war für mich immer klar, dass keine Handyhüllen in Frage kommen, bei denen ich nicht sofort einen Blick aufs Display werfen kann. Der Panzerglas-Displayschutz von Weinstock Science hat mich letztlich dadurch überzeugt, dass er ganz einfach auf dem Display zu befestigen ist. Wenn man wie in der Anleitung beschrieben das Display mit den beiliegenden Reinigungstüchern erst feucht und dann einmal trocken abwischt, muss man das Glas nur auflegen und es haftet sofort am Display ohne es zu trüben oder die Optik zu verändern.

Für mich, die zwischen Staub und Nähgarnresten arbeitet, ist besonders wichtig, dass das Panzerglas noch auf der Fläche des Displays abschließt. Dadurch dass es nicht in den abgerundeten Bereich der Handyseiten meines iPhones ragt, gerät auch an Ecken und Kanten kein Schmutz darunter.

Das Handy ist auch bei dir immer mitten drin im Geschehen? Mit dem Panzerglas von Weinstock Science ist es optimal geschützt. Und um es griffbereit zu verstauen, empfehle Kannst du eine Handy- Gürteltasche nähen. Ganz einfach mit dem Ebook Jonabel!

Handy- Gürteltasche nähen, geht sowas auch in cool?

Wer mit größeren Stoffmengen hantiert, der kennt es sicher: Das Handy verschwindet beim Nähen immer wieder und ist unauffindbar. Daher brauchte ich etwas zum Verstauen, das ich am Körper trage.  Eine Gürteltasche, die mir einen schnellen Griff nach dem Telefon ermöglicht. Ich muss gestehen, dass ich lange mit mir gerungen habe, ob ich wirklich ein Schnittmuster fürs Gürteltasche Nähen machen kann, ohne dass es das Klischee der alten Handyhüllen ausfüllt, die wir aus den frühen 2000er Jahren kennen! Weißt du welche ich meine? Diese kleinen Quaderförmigen Lederetuis, die auf den Gürtel gezogen wurden und meistens bei Männern im mittleren Alter zu sehen waren?

Du willst auf dem Laufenden bleiben, wenn bei LaLilly Herzileien etwas Wichtiges passiert? Wenn du dich zu meinem Newsletter anmeldest, informiere ich dich über Angebote, wichtige Neuigkeiten, Probenähen und neue Schnittmuster! (klick)

Handyhüllen sind für mich einfach nicht stylisch genug. Die Möglichkeit mein Display mit einer wirklich guten und nicht auffallenden Folie zu schützen, hat meinen gedanklichen Spielraum wie eine Handytasche aussehen könnte vergrößert. Richtig praktisch ist es für mich, wenn ich nicht nur das iPhone sondern auch Schlüssel und Kleingeld in die Tasche tun kann. Genau die Übeltäter, die neben meinem Nähzeug den größten Schaden an meinem Display verursacht haben.

Warum nicht einfach in die Hosentasche?

Tatsächlich sprechen Hosentaschen den Handytaschen ein wenig ihre Daseinsberechtigung ab. Man hat sein Telefon schließlich auch dort immer parat. Was mich zum Gürteltasche nähen gebracht hat, ist die Tatsache, dass ich unheimlich gern Kleider trage. Diese Kleidungsstücke mag ich besonders im Herbst und Winter. Und diese Kleider haben keine Taschen! Selbst wenn ich ein Kleid mit Taschen nähe, mag ich es garnicht Schlüssel oder Handy hinein zu tun. Das Gewicht zieht die Kleidung  in eine unschöne Form und mein Tragekomfort leidet unter dem ständigen Zug. Was ich aber sehr gern trage sind Gürtel. Sie ergänzen Kleider und Röcke für mich genauso wie Hosen. Aprospos Hosen- ich glaube nach wie vor, dass Damenhosen nicht dafür gemacht sind, dass man Handys in ihre Taschen steckt… Die Taschenbeutel sind meist viel zu klein und richtig bequem sitzen kann ich mit einem Handy in der Hosentasche auch nicht…

Das Handy ist auch bei dir immer mitten drin im Geschehen? Mit dem Panzerglas von Weinstock Science ist es optimal geschützt. Und um es griffbereit zu verstauen, empfehle Kannst du eine Handy- Gürteltasche nähen. Ganz einfach mit dem Ebook Jonabel!

Du nutzt Pinterest? Dann nimm dir eine der folgenden Grafiken mit auf deine Pinnwand, damit du meinen Beitrag einfach wieder findest! Natürlich freue ich mich auch, wenn du den Beitrag teilst – sharing is caring! Wenn du selbst auf der Suche nach Inspirationen bist, dann schau dir doch meine Pinnwände einmal an!

Das Handy ist auch bei dir immer mitten drin im Geschehen? Mit dem Panzerglas von Weinstock Science ist es optimal geschützt. Und um es griffbereit zu verstauen, empfehle Kannst du eine Handy- Gürteltasche nähen. Ganz einfach mit dem Ebook Jonabel!  Anzeige: Das Handy ist auch bei dir immer mitten drin im Geschehen? Mit dem Panzerglas von Weinstock Science ist es optimal geschützt. Und um es griffbereit zu verstauen, empfehle Kannst du eine Handy- Gürteltasche nähen. Ganz einfach mit dem Ebook Jonabel! Das Handy ist auch bei dir immer mitten drin im Geschehen? Mit dem Panzerglas von Weinstock Science ist es optimal geschützt. Und um es griffbereit zu verstauen, empfehle Kannst du eine Handy- Gürteltasche nähen. Ganz einfach mit dem Ebook Jonabel!Das Handy ist auch bei dir immer mitten drin im Geschehen? Mit dem Panzerglas von Weinstock Science ist es optimal geschützt. Und um es griffbereit zu verstauen, empfehle Kannst du eine Handy- Gürteltasche nähen. Ganz einfach mit dem Ebook Jonabel!

Folge:
Werbung: Einige der abgebildeten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du mehr zum Thema Werbung bei LaLilly Herzileien erfahren möchtest, findest du Näheres auf der Seite zur Transparenz im Umgang mit Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.