Minibag Jonabel- Bis Silvester kostenlos

Minibag Jonabel- Bis Silvester kostenlos

Werbung: Einige der abgebildeten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du mehr zum Thema Werbung bei LaLilly Herzileien erfahren möchtest, findest du Näheres auf der Seite zur Transparenz im Umgang mit Werbung.

Vorweihnachtszeit – Adventsverlosungen, Bloggeradventskalender und diverse Aktionen. Momentan ist es schwer den Überblick zu behalten und ich ziehe tatsächlich schon den Kopf ein. Ich komme nichtmehr hinterher und schaue mir viele Aktionen nichtmehr an. Was für ein Widerspruch, nun selbst die Minibag Jonabel als vorübergehend kostenloses Ebook zu veröffentlichen. Aber das war eigentlich ganz anders geplant.

 

Eigentlich sollte Jonabel der Auftakt zu meinem eigenen Onlineshop werden und schon Mitte November online gehen. Leider kamen einige Verzögerungen, eine EU-Verordnung und mein über Wochen fehlendes Internet dazwischen. Deswegen habe ich mich entschieden die Aktion auf Nikolaus zu verlegen. Warum Nikolaus und nicht als kleines Weihnachtsgeschenk? Weil Jonabel so konzipiert ist, dass sie ein tolles Last-Minute-Geschenk abgibt, und es einfach schade wäre, sie dann zu veröffentlichen, wenn es auch für Last Minute Geschenke zu spät ist.

Ebook Minibag Jonabel

Jonabel ist eine kleine Tasche, die du wahlweise am Gürtel tragen kannst, oder als Umhängetasche nähst. Perfekt als Partytäschchen oder um das nötigste wie Handy, Kleingeld und Schlüssel zu verstauen, wenn du nur mal kurz vor die Tür musst.

 

 

Es gibt Jonabel in zwei Größen und zwei Varianten. Da Handys sehr unterschiedliche Größen haben, kannst du das Schnittmuster an eigezeichneten Schnittlinien auch selbst vergrößern, damit die Tasche nicht um ein paar Zentimeter zu klein ist, wenn du mit nähen fertig bist. Ich habe für mein iPhone 8 die große Variante ohne Änderungen genäht und kann zusätzlich meinen Schlüssel, etwas Geld und Ausweis oder EC-Karte verstauen. Um Flexibel zu sein, kannst du Jonabel mit einer Taschenkette kombinieren, oder sie als Gürteltasche nähen. Ich habe mich für die Kombination aus beidem entschieden, denn beim Tanzen auf einer Party ist sie am Gürtel genauso praktisch, wie im Alltag am Nähtisch. Mit der Taschenkette sieht sie hingegen edel aus und kann auch als Abendtäschchen dienen.

 

 

Wenn du die Minibag Jonabel mit Lasche nähst, statt mit Klappe, brauchst du keine zusätzliche Gürtelschlaufe auf der Rückseite. Die Lasche wird einfach über den Gürtel geklappt und vorne geschlossen. Diese Version finde ich besonders dann praktisch, wenn ich am Zuschneidetisch stehe. Dort muss ich Schere, Stift und Maßband immer griffbereit haben- und mein Handy ist natürlich auch dabei, damit ich einen schnellen Blick in die Anleitung werfen kann, um zu sehen ob die Nahtzugabe enthalten ist. Jonabel ist in diesen Momenten meine Werkzeugtasche.

 

Weihnachtsaktion

Natürlich gibt es auch zur Minibag Jonabel ein Lookbook, in dem du dir einen Eindruck der vielen Einsatzmöglichkeiten und Gestaltungsvarianten verschaffen kannst. Das Ebook kannst du dir bis zum 31.12.18 kostenlos herunterladen. Anschließend wird es über alle üblichen Kanäle zu kaufen sein. Ich hoffe, dass ich dir die Vorweihnachtszeit mit dieser Aktion ein Wenig versüßen kann und natürlich freue ich mich, wenn du deine fertigen Jonabels mit dem Hashtag #minibagjonabel und @LaLillyherzileien in den sozialen Netzwerken verlinkst.

 

Ich wünsche dir eine wundervolle, ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit. Gönn dir etwas Zeit für dich – zum Beispiel an der Nähmaschine.

 

Du nutzt Pinterest? Dann nimm dir eine der folgenden Grafiken mit auf deine Pinnwand, damit du meinen Beitrag einfach wieder findest! Natürlich freue ich mich auch, wenn du den Beitrag teilst – sharing is caring! Wenn du selbst auf der Suche nach Inspirationen bist, dann schau dir doch meine Pinnwände einmal an!

 

verlinkt: Sewlala, Du für dich am Donnerstag, Woman on fire

Folge:
Werbung: Einige der abgebildeten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du mehr zum Thema Werbung bei LaLilly Herzileien erfahren möchtest, findest du Näheres auf der Seite zur Transparenz im Umgang mit Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dies ist ein Demo-Shop für Testzwecke — Bestellungen werden nicht ausgeführt. Ausblenden