Ich hatte euch vor ein paar Wochen hier schon meinen ersten Prototypen zur „Bucketbag Amabel“ gezeigt. Im Anschluss habe ich noch eine weitere genäht. Eine Bekannte hat mir vor kurzem geholfen, indem sie mir Logo und Outfit für den Blog neu entworfen hat, und als Dankeschön habe ich ihr eine Amabel genäht. Jetzt hat sie mir ein paar ihrer Urlaubsbilder mit der Tasche für einen kurzen Beitrag zur Verfügung gestellt, sodass ich euch das Ergebnis zeigen kann!
Dieses Mal habe ich die Tasche etwas mit Fransen in den Seitennähten, an den Zugbändern und am Reißverschluss aufgepeppt, und außerdem ein paar Nieten gesetzt. Größe und Material habe ich aber beibehalten. Auch hier ist wieder Kunstleder zum Einsatz gekommen. Im Gegensatz zu meiner ersten Version habe ich den Kordelstopper allerding gedoppelt, sodass er griffiger ist, und die Bänder selber innen mit einer dünnen Kordel genäht, ähnlich einem Paspelband, sodass sie etwas runder sind.
Gefällt euch die Tasche? Ich glaube, ich sollte meine Werke öfter in den Urlaub schicken, ich bin begeistert von den Bildern!
Schnitt: Bucketbag Amabel von LaLillyHerzileien
Material: Kunstleder in Creme und Fransenborte von Stoffideen Hannover
Verlinkt: Creadienstag, Dienstagsdinge, HOT, Taschen und Täschchen
Sie sieht absolut chic und urlaubsfein aus deine Tasche. Ich bin auf das Ebook gespannt.
LG Micha
Die Tasche schaut super aus, und die Bilder sind traumhaft schön!!!
Liebe Grüße
Veronika
Tolle Bilder, das as man von der Tasche sieht, gefällt mir total gut.
Lieben Gruß,
Petra
Vielen Dank!
Leider komme ich nur langsam mit dem Ebook voran, aber Gott sei Dank ist immer Zeit für Taschen, egal welche Jahreszeit! Wenn du magst abbonier doch meinen Blog, damit du es nicht verpasst!