Plotterlust Linkparty 2019 – inspirieren und inspiriert werden

Plotterlust Linkparty 2019 – inspirieren und inspiriert werden

Werbung: Einige der abgebildeten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du mehr zum Thema Werbung bei LaLilly Herzileien erfahren möchtest, findest du Näheres auf der Seite zur Transparenz im Umgang mit Werbung.

Im vergangenen Jahr haben wieder viele an der Plotterlust Linkparty teilgenommen und ich habe einige Anfragen erhalten, ob ich sie auch in diesem Jahr weiterführen werde. Da das Feedback positiv war und ich nach wie vor denke, dass es eine Plattform geben sollte, auf der mit dem Plotter gestaltete Werke gezeigt werden können, gibt es nun also auch in 2019 wieder eine Plotterlust Linkparty bei LaLilly Herzileien.

Wie du es schon aus der Vergangenheit kennst, gibt es ab und zu kleinere Probleme mit dem Verlinkungstool, wenn der Backlink nicht richtig erkannt wird. In diesem Fall kannst du mir gerne eine Email an hola@lalillyherzileien.de schicken und ich gebe den Beitrag dann von Hand frei.

Plotterfreebie

Als kleines Dankeschön für die Teilnahme an meiner Linkparty kannst du dir kostenlos meine Datei „Schakal“ herunterladen. Die Datei wurde überarbeitet und optimiert. Ich wünsche dir viel Spaß beim Plotten!

Du willst auf dem Laufenden bleiben, wenn bei LaLilly Herzileien etwas Wichtiges passiert? Wenn du dich zu meinem Newsletter anmeldest, informiere ich dich über Angebote, wichtige Neuigkeiten, Probenähen und neue Schnittmuster! (klick)


kostenlose Plotterdatei Schakal von LaLilly Herzileien

Plotterlust Linkparty – So kannst du teilnehmen

Um einen Beitrag in der Plotterlust Linkparty zu teilen, fügst du als erstes eine Verlinkung auf meinen Blog in deinen Beitrag ein. (www.lalillyherzileien.de). Anschließend kopierst du die URL deines Beitrags und klickst unterhalb der Vorschaubilder auf den blauen Button. Nun kannst du den Link in dem vorgesehenen Feld einfügen und fügst die weiteren Felder aus.

Zum Schluss wählst du ein Bild aus, das als Vorschau in der Liste der verlinkten Beiträge angezeigt werden soll.

Erstmals kannst du in diesem Jahr auch die Beiträge von deiner Facebookseite oder deinem Instagram-Kanal in der Linkparty teilen. Bitte beachte, dass ich diese Beiträge immer von Hand freigeben muss, sie sind also nicht sofort nachdem du sie hinzugefügt hast zu sehen.

Plotter-Inspiration auf Pinterest

Nicht nur über Linkpartys, sondern auch über Pinterest kann man gemeinsam Inspirationen zum Thema Plotten teilen. Wenn du Lust hast, folge doch meinem Gruppenboard zum Thema Plotten oder schreib mir eine Email an hola@lalillyherzileien.de, wenn du selber auf diesem Board mit pinnen möchtest! Der Vorteil eines Gruppenboards ist, dass die anderen Mitglieder einfacher auf deine Beiträge aufmerksam werden und sie über ihre eigenen Boards verbreiten können.

Inlinkz Link Party

Folge:
Werbung: Einige der abgebildeten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du mehr zum Thema Werbung bei LaLilly Herzileien erfahren möchtest, findest du Näheres auf der Seite zur Transparenz im Umgang mit Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.