Langsam wird es warm draußen- das Licht verändert sich, es wird Frühling…. Zeit euch eines meiner letzten Winter-Projekte zu zeigen, bevor sich mein Gefühl vom Frühjahrserwachen den Farben, die noch ganz meiner Wintermode entsprechen, in den Weg stellt. Carja von Miss Rosi.
Trotz des langsam wärmer werdenden Wetters habe ich momentan viele Gelegenheiten diese Mischung aus Cardigan und Jacke zu tragen. Immer wieder kriecht abends, wenn ich nähe oder am Laptop sitze die Kälte von den Füßen aus nach oben und ich bekomme das Bedürfnis mich richtig warm einzukuscheln…
Tatsächlich Trage ich die Jacke jetzt, im Übergang von Winter zu Frühjahr sehr viel mehr als kurz nachdem ich sie im Januar genäht hatte.
Ich tue mich aber schwer mit der passenden Kombination mit meinem Kleiderschrank, denn beim Nähen habe ich die Jacke sehr klassisch gehalten. Marineblauer Steppstoff, goldene Reißverschlüsse und senfgelber Boucléstrick. Mein Outfit steht also immer auf der Kippe dazu altbacken zu wirken.
In Kombination mit kurzer Hose und Strumpfhose ist mir denke ich aber ein Bruch mit dem klassischen Stil gelungen und ich bin zufrieden mit meinem Look. Was tragt ihr so wenn es weder richtig kalt noch richtig warm ist?
Jacke: Carja von Miss Rosi, den Schnitt gibt es hier*, Boucléstrick von Stoffhandel Caplan über die Facebookgruppe „Stoff Kamera Liebe„, goldener Reißverschluss über Dawanda*, Steppstoff vom Stoffmarkt.
Hose: Bonnie von UNIKATze, Stoffe aus meiner „Retrokiste“.
verlinkt: MeMadeMittwoch, AfterWorkSewing
*Affiliate Link: Wenn du über diesen Link etwas einkaufst unterstützt du meine Arbeit, da ich eine geringe Vergütung dafür bekomme
Tolle Jacke! Altbacken finde ich die Farbkombination über nicht 🙂
LG, Andrea