Nachdem ich im Moment viel an der Nähmaschine sitze und die Liste meiner Projekte immer länger wird, habe ich beschlossen den unzählige-Millionen-und-ersten Blog zum Thema selbermachen zu beginnen. Der große Vorteil ist, dass ich hier nicht gezwungen bin jeden Tag zu bloggen, was zeitlich nicht immer klappt, und das ich auch nicht auf das Mitmachen anderer angewiesen bin (vielleicht erinnert sich noch jemand daran, dass ich mal versucht hatte täglich etwas zu verschenken, leider ist die Kiste noch immer gut gefüllt, da auch die angefragten Sachen zu 90% nicht abgeholt wurden…)
Ich werde also einfach für mich die Anleitungen und Ideen sammeln, und mich freuen, wenn zwischendurch trotzdem jemand Lust hat meinen Blog anzuschauen, oder vielleicht sogar etwas nachmacht, das ich erkläre.
Auf die Idee gebracht hat mich übrigens Sandra von CölnerLiebe, für die ich eine Abdeckung für die Overlock Probenähen durfte. Das hat mir einfach Lust darauf gemacht euch meinen Nähplatz zu zeigen und euch an dem was ich so mache teilhaben zu lassen- wenn ihr denn Lust dazu habt, wenn nicht, dann erinnere ich mich so zumindest an die Gedanken, die mich dazu bewegt haben wieder zu schreiben.
links im Bild sieht man die Hülle nach dem Schnitt von CölnerLiebe, auf der rechten Seite versteckt sich meine Nähmaschine unter einer Haube deren Schnitt von der mitgelieferten abgenommen ist. Der Stoff ist die Eigenproduktion „llove to sew“ von Stoffwelten
Hallo :-)!
Herzlich Willkommen in der Blogger Welt :-)!
Ich habe mich direkt mal als Leser eingetragen! Verlinke doch deine Ovi-Abdeckung bei mir im Blog in der Linksammlung – also wenn du magst 🙂
Und Contadina sammelt "Machtzentralen" 🙂
Lieben Gruß, Sandra
Oje, wie geht das jetzt mit dem verlinken? ich hab mich noch nicht richtig reingefuchst…..