Krankheitsbedingt muss der versprochene Post heute leider entfallen

Ich habe gestern geschrieben, dass ich heute noch über meinen Cardigan schreiben möchte. Leider hat mich aber eine fiese Erkältung heimgesucht, sodass ich es einfach nicht geschafft habe meinen Post zu schreiben. Ich habe mir den ganzen Tag Gedanken gemacht, ob vielleicht jemand vorbeikommt und sich wundert, dass ich mein Versprechen nicht gehalten habe. Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei einem von euch so viel Interesss geweckt habe, gleichzeitig frage ich mich auch ob ich meine Bedeutung da nicht überschätze. Aber falls auch nur einer heute traurig war, weil er hier nichts gefunden hat: ich hole es so schnell wie möglich nach! Und verabschiede mich erstmal wieder ins Bett…

Folge:

3 Kommentare

  1. Ich hab sogar 2x geguckt, in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit und abends daheim nochmal. 🙂 Finde das komplette Outfit nämlich einfach klasse.

    Aber werd erst mal wieder gesund! Gute Besserung!

    Ach ja – ich hab mir "Birkin Flares" gekauft… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dies ist ein Demo-Shop für Testzwecke — Bestellungen werden nicht ausgeführt. Ausblenden