#KreativjAAA

Aufgeschobene Ideen, angefangene Projekte und alternde Anleitungen. Um diese drei Themen dreht sich die #kreativjAAA Challenge von Carosfummeley und LaLillyherzileien. Zehn Themen helfen zusätzlich, deine Projekte für die Challenge zu strukturieren. Das Ziel? Wir wollen uns, gemeinsam mit dir, darüber bewusst werden, welche Ideen, Anleitungen und Projekte wir immer wieder aufschieben und diese endlich angehen und umsetzen oder fertig machen. Gut abgelagerte Anleitungen sollen ausgegraben werden, Ufos beendet und Ideen endlich den Kopf verlassen dürfen. Bist du dabei?

Im #KreativjAAA von Caros Fummeley und LaLilly Herzileien nehmen wir euch mit durch 10 Kapitel zu den Themen “ Aufgeschobene Ideen, Angefangene Projekte und Alternde Anleitungen“. Zeig uns in der monatlichen Linkparty deine Fortschritte, was hast du endlich umgesetzt? Jedes kreative Hobby ist hier willkommen. Egal ob du Perlen fädelst, Strickst, häkelst, malst oder nähst. Auch wenn du nicht bei jedem Thema dabei sein kannst, bist du herzlich willkommen. Unser Ziel ist es, dass wir regelmäßig den inneren Schweinehund überwinden und lang gehegte Ideen und Pläne umsetzen!

Die Beiträge zur Vorstellung des Themas findest du in umgekehrter Reihenfolge immer auf dieser Seite. Unter dem Titelbild gelangst du noch einmal zur Vorstellung des Themas mit vielen Ideen und Inspiration. Außerdem findest du unter den Titelbildern auch die Linkpartys der einzelnen Monate!



KreativsommAAA




Linkparty Juni/Juli


Hier gehts zur Linkparty



KreativmAAAi


Alles Neue macht der Mai- ein komisches Motto für eine Kreativchallenge, bei der es um alte Schnitte, Materialien die schon lange liegen und Ideen, die nie umgesetzt wurden geht. Daher zeige ich heute, zum Auftakt des Mai-Themas, eine alte Tasche in neuer Umsetzung: die Boxbag Ysabel mit Fake Schnallen.


Linkparty Mai


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter



KreativAAApril



Linkparty April


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

KreativmAAAerz




Linkparty März


 Loading InLinkz ...



KreativfebruAAAr


das Thema für den kreativfebruAAA ist "von Kopf..." heute stelle ich es dir auf dem Blog genauer vor. Die #KreativjAAA Challenge geht damit schon in den zweiten Monat.


Linkparty Februar


 Loading InLinkz ...



KreativwintAAA


Das erste projekt in der #kreativjAAA Challenge ist eine aufgeschobene Idee aus dem letzten November. Seit dem schiebe ich es vor mir her mit meinem Wintermantel anzufangen. Heute stelle ich dir mein erstes Challengeprojekt und die #KreativjAAA Challenge vor.


Linkparty Januar


Inlinkz Link Party