PlotterLustLinkparty 2018

Ein Bischen habe ich mit mir gehadert- immer wieder gibt es Probleme mit dem Verlinkungstool, die Links werden trotz richtigem Backlink als fehlerhaft angezeigt, und ich kann nicht täglich kontrollieren ob Verlinkungen ausstehen die ich freigeben muss. Das ist für mich ein sehr unbefriedigender Zustand und ich habe darüber nachgedacht, die Linkparty erstmal aussetzen zu lassen. Ich habe mich aber dagegen entschieden. Es haben konstant einige von euch teilgenommen und nach wie vor finde ich, dass eine Linkparty für alles rund um den Plotter fehlt. Daher werden hier auch weiterhin die Beiträge zu allem rund ums Plotten gesammelt, die ihr auf euren Blogs veröffentlicht.

Trotzdem habe ich mir überlegt, dass eine Linkparty schöner ist, wenn viele Links zusammenkommen und daher wird die Linkparty nun für ein ganzes Jahr freigegeben. Bis zum 31.12.18 könnt ihr eure Plotter-Beiträge hinzufügen. Zusätzlich habe ich bei Pinterest ein Gruppenbord zum Thema Plotten ins Leben gerufen, auf dem ihr eure Pins rund um den Plotter teilen könnt. Um daran teilzunehmen schickt mir einfach eine Mail mit dem Betreff “Gruppenbord Plotten” an lalillyherzileien@gmx.de und ich schicke euch die Einladung!

Herzlich willkommen zur Plotterlust-Linkparty 2018! Dieses Mal sammeln wir ein ganzes Jahr die Plotter-Beiträge von euren Blogs! Zur Begrüßung im neuen Jahr gibt es von mir ein Freebie oben drauf: die Datei für den Schakal! Außerdem hast du die Möglichkeit auf dem Gruppenbord zum Plotten bei Pinterest mitzupinnen!

Um den Start der neuen PlotterLustLinkparty zu feiern habe ich heute noch eine Kleinigkeit für euch: Im vergangenen Jahr hatte ich mit zwei Mädels zusammen ein kleines Blogprojekt, das wir dann aber auslaufen lassen mussten weil es zu zeitintensiv war. Damals ist mein Plotterfreebie “Schakal” (Zum Download einfch klicken) entstanden, das ihr auf dem Titelbild der Linkparty schon lange bewundern könnt. Da der Projektblog nichtmehr existiert und somit auch das Freebie nichtmehr erhältlich war, habe ich entschieden es euch heute, als kleine Begrüßung im neuen Jahr wieder zur Verfügung zu stellen! Viel Spaß beim Plotten!

 Loading InLinkz ...
Folge:

1 Kommentar

  1. /

    Ich habe leider jedes mal aufs Neue das Problem, dass ich hier nicht verlinken kann, weil es den Backlink nicht liest.
    Schade.
    Bei allen anderen Linkpartys funktioniert es problemlos.

    Liebe Grüße
    Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.