Ich näh mir meinen Traummann

Ich näh mir meinen Traummann

Werbung: Einige der abgebildeten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du mehr zum Thema Werbung bei LaLilly Herzileien erfahren möchtest, findest du Näheres auf der Seite zur Transparenz im Umgang mit Werbung.

Die Suche nach dem Traummann ist ein hartes Stück Arbeit. Wenn man denkt, man hätte ihn gefunden, entdeckt man doch nach einiger Zeit einen Haken an der Sache. Vielleicht dreht er die Zahnpastatube nicht wieder zu? Möglicherweise pinkelt er im Stehen? Macht er laute Kaugeräusche oder schnarcht nachts , sodass die Wände wackeln? Ich habe heute die Lösung für dein Problem: Näh dir deinen Traummann! Forme ihn nach deinen Vorstellungen und verändere ihn bei Bedarf, ohne dass er Widerworte gibt! Klingt wirklich traumhaft? Dann solltest du unbedingt weiterlesen, denn seit einigen Tagen gibt es das Schnittmuster, mit dem auch du deinen Traummann nähen kannst bei The Bloomy Way zu kaufen! Keine Angst, erstmal mag eine Puppe mit gefilzten Haaren schwierig wirken, aber es ist nicht nur ganz einfach sondern auch entspannend ihn zu nähen!

Näh dir deinen Traummann, deinen Freund, einen Freund- mit dem neuen Ebook von The Bloomy Way ist all das möglich. Eine tolle Anleitung um ein Abbild eines echten Menschen zu nähen, oder aus der Phantasie heraus den eigenen Traummann zu erschaffen!

Die Sache mit den Männern

Ich hoffe sehr, dass du die Einleitung mit dem notwendigen Augenzwinkern verstanden hast. Natürlich wäre es langweilig, wenn Männer sich ohne Widerworte formen und verändern ließen. Natürlich wollen wir sie mit Ecken und Kanten, einer eigenen Meinung und dem Selbstbewusstsein für sich einzustehen. Aber ging es nicht uns allen in manch schwieriger Lebens- oder Beziehungsphase so, dass wir uns gewünscht hätten, er würde jetzt einfach mal die Klappe halten und tun was wir ihm sagen?

Du willst auf dem Laufenden bleiben, wenn bei LaLilly Herzileien etwas Wichtiges passiert? Wenn du dich zu meinem Newsletter anmeldest, informiere ich dich über Angebote, wichtige Neuigkeiten, Probenähen und neue Schnittmuster! (klick)

Ich habe eine solche Phase in diesem Frühjahr hinter mich gebracht. Die Phase dauerte etwas über 3 Jahre und war die Ehe, die es zwar noch auf dem Papier aber nicht mehr in einer gemeinsamen Beziehung gibt. Viele Male in den letzten Jahren habe ich mir im Wechsel gewünscht, dass mein vermeitlicher Traummann wahlweise endlich redet oder auch einfach die Klappe hält. Es ist nicht immer einfach mit den Männern, egal ob man gerade einen hat oder nicht.

Wie viele meiner Freundinnen haben dieses Jahr ähnliche Phasen durchgemacht- und jeder von ihnen würde ich gönnen, dass sie ihren Traummann findet- oder sich eben einfach einen strickt, näht oder backt, genau nach ihren Wünschen, bis das Herz wieder so geheilt ist, dass ein Mann einziehen kann, der Widerworte gibt und die Zahnpasta offen lässt.

 

Näh dir deinen Traummann, deinen Freund, einen Freund- mit dem neuen Ebook von The Bloomy Way ist all das möglich. Eine tolle Anleitung um ein Abbild eines echten Menschen zu nähen, oder aus der Phantasie heraus den eigenen Traummann zu erschaffen!

Puppen nähen für Erwachsene

Puppen für Erwachsene haben einen eher schlechten Ruf. Als Cool gelten sie eher unter Bezeichnungen wie “Action-Figur” und unter genau diesem Namen kann man bei Männern echte Begeisterung hervorrufen, wenn man ihnen erklärt, dass man ihr Abbild nähen möchte. Das Abbild nähen? Ja, natürlich ist die Nähanleitung auch geeignet um einem Traummann, den man schon gefunden hat oder einem traumhaften Mann, der ein guter Freund oder Vater oder Bekannter ist, eine Freude zu machen.

Vielleicht möchtest du noch schnell ein Weihnachtsgeschenk für jemanden nähen. Vielleicht wurde eine Freundin gerade verlassen, die eine kleine Stütze in dieser Jahreszeit brauchen kann. Vielleicht ist der Partner einer Bekannten verstorben? Vielleicht hast du auch einen viel schöneren Anlass jemandem noch schnell eine Freude zu machen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wieviele Traummänner ich in der nächsten Zeit so sehen werde!

Auch für Kinder kann man die Puppen nähen, solang man darauf achtet, dass keine verschluckbaren Kleinteile zum Einsatz kommen. Denn auch wenn die Anleitung sich eigentlich an Erwachsene richtet, kann ein Abbild eines geliebten Menschen für ein Kind Trost, Stütze oder einfach ein guter Freund sein.

 

Näh dir deinen Traummann, deinen Freund, einen Freund- mit dem neuen Ebook von The Bloomy Way ist all das möglich. Eine tolle Anleitung um ein Abbild eines echten Menschen zu nähen, oder aus der Phantasie heraus den eigenen Traummann zu erschaffen!

Ein Tag mit dem Traummann

Hatte ich schon erwähnt, dass mein Traummann durchaus Ecken und Kanten haben darf? Natürlich soll er nicht jeden morgen sturzbetrunken nach einer durchzechten Nacht zur Wohnungstür herein stolpern- aber er darf etwas erleben- und wie das so aussehen kann, habe ich in ein paar Fotos für dich festgehalten. Ich freue mich sehr, das ich einen Mann gefunden habe, der nicht nur mit Spaß Vorlage für meine Puppe war, sondern sich mit seinem Mini-Me vor meine Kamera getraut hat.

 

Näh dir deinen Traummann, deinen Freund, einen Freund- mit dem neuen Ebook von The Bloomy Way ist all das möglich. Eine tolle Anleitung um ein Abbild eines echten Menschen zu nähen, oder aus der Phantasie heraus den eigenen Traummann zu erschaffen!

 

Traummann oder nicht, viel Zeit im Leben verbringen wir mit warten. Warten auf etwas spannendes, das passiert. Warten auf neue Bekanntschaften. Warten auf das große Glück und warten auf den Traummann oder die Traumfrau. Warten macht die Zeit bewusst, die wir damit Verbringen. Aber nicht immer, wenn wir auf etwas warten, warten wir wirklich. Manchmal glaubt man, man hätte sein Leben lang auf diesen einen Menschen gewartet. Rückblickend erscheint es dir vielleicht so- tatsächlich hast du aber auch die Zeit bis du ihn getroffen habst glücklich und mit anderen Dingen verbracht. In einer Situation solltest du aber auf keinen Fall zu lange warten: Wenn du weißt, du hast den Menschen gefunden auf den du immer gewartet zu haben glaubst, dann sag es ihm. Warte nicht, bis jemand anderes dir zuvor kommt.

 

Näh dir deinen Traummann, deinen Freund, einen Freund- mit dem neuen Ebook von The Bloomy Way ist all das möglich. Eine tolle Anleitung um ein Abbild eines echten Menschen zu nähen, oder aus der Phantasie heraus den eigenen Traummann zu erschaffen!

Manche Dinge dulden keinen Aufschub

Näh dir deinen Traummann, deinen Freund, einen Freund- mit dem neuen Ebook von The Bloomy Way ist all das möglich. Eine tolle Anleitung um ein Abbild eines echten Menschen zu nähen, oder aus der Phantasie heraus den eigenen Traummann zu erschaffen!

Mit dem Traummann auf dem Weg ins Kino

Näh dir deinen Traummann, deinen Freund, einen Freund- mit dem neuen Ebook von The Bloomy Way ist all das möglich. Eine tolle Anleitung um ein Abbild eines echten Menschen zu nähen, oder aus der Phantasie heraus den eigenen Traummann zu erschaffen!

Pizza isst man bei Riccardo am Steintor

 

Näh dir deinen Traummann, deinen Freund, einen Freund- mit dem neuen Ebook von The Bloomy Way ist all das möglich. Eine tolle Anleitung um ein Abbild eines echten Menschen zu nähen, oder aus der Phantasie heraus den eigenen Traummann zu erschaffen!

Und zum Abschluss geht es ins Kino

 

 

 

 

Du nutzt Du nutzt Pinterest? Dann nimm dir eine der folgenden Grafiken mit auf deine Pinnwand, damit du meinen Beitrag einfach wieder findest! Natürlich freue ich mich auch, wenn du den Beitrag teilst – sharing is caring! Wenn du selbst auf der Suche nach Inspirationen bist, dann schau dir doch meine Pinnwände einmal an!

Näh dir deinen Traummann, deinen Freund, einen Freund- mit dem neuen Ebook von The Bloomy Way ist all das möglich. Eine tolle Anleitung um ein Abbild eines echten Menschen zu nähen, oder aus der Phantasie heraus den eigenen Traummann zu erschaffen! Näh dir deinen Traummann, deinen Freund, einen Freund- mit dem neuen Ebook von The Bloomy Way ist all das möglich. Eine tolle Anleitung um ein Abbild eines echten Menschen zu nähen, oder aus der Phantasie heraus den eigenen Traummann zu erschaffen! Näh dir deinen Traummann, deinen Freund, einen Freund- mit dem neuen Ebook von The Bloomy Way ist all das möglich. Eine tolle Anleitung um ein Abbild eines echten Menschen zu nähen, oder aus der Phantasie heraus den eigenen Traummann zu erschaffen!

Verlinkt: HOT, Creadienstag, WOF

Folge:
Werbung: Einige der abgebildeten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du mehr zum Thema Werbung bei LaLilly Herzileien erfahren möchtest, findest du Näheres auf der Seite zur Transparenz im Umgang mit Werbung.

1 Kommentar

  1. /

    Was für ein toller Beitrag. Das hat viel Spaß gemacht zu lesen. Die Bilder sind euch sehr gut gelungen. 😀
    Liebe Grüße,
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.