PlotterLustLinkparty #9

Wenn du tolle Werke mit dem Plotter erstellst, dann verlinke sie hier in der Plotterlust LInkparty!

So schnell geht ein Monat vorbei- und schon startet die nächste Runde der PlotterLust Linkparty!

Hier die Regeln:

* alles was mit dem Plotter hergestellt wurde darf gezeigt werden
* Probeplott-Ergebnisse und Veröffentlichungen neuer Dateien sind herzlich willkommen!
* Die Linkparty ist nur für Blogger, Facebookbeiträge werden nicht freigeschaltet!

Und jetzt legt los!

An InLinkz Link-up

Wenn es mit dem Verlinken mal nicht klappen sollte, oder du eine Fehlermeldung zum Backlink bekommst, kommentiere es hier unter dem beitrag, damit ich dich manuell freischalten kann! Der BAcklink für das Link Up lautet www.lalillyherzileien.blogspot.de

Folge:

2 Kommentare

  1. Hallo ich kann leider trotz backlink in meinem Post und Blog bei Dir nichts bei der PlotterLustLinkparty einstellen. Er sagt es würde keinen Backlink geben, was gar nicht der Fall ist. Kannst Du mir helfen?

  2. Es gibt immer wieder dieses Problem mit inlinkz – woran es liegt weiß ich nicht, es betrifft immer nur ein paar Leute. Es sollte aber einen "trotzdem senden" Button geben, wenn du es darüber schickst, kann ich es manuell freigeben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.