7 Sachen Sonntag

Weil es so schön ist bin ich auch heute wieder beim 7 Sachen Sonntag dabei.

 1. Immernoch krank- mein Frühstück…

2. Ein Bischen nähen für die Schlummerschnitte und das Prada Sew Along

3. Tulpen sind doch die schönsten Frühlingsblumen- mein Strauß im Flur blüht jetzt richtig auf

4. Der Göttergatte kommt von der Dienstreise zurück- manchmal muss eine kleine Überraschung einfach sein

5. Nudeln mit Bolognese geht immer- Gemüse für den zwerg in der Sauce verstecken auch

6. Erste Auslosung des Wochengewinns- guckt unbedingt morgen mal bei NeedleOwl vorbei!

7. Ärmel einsetzen ist das Letzte….

Folgen:
0

4 Kommentare

  1. Ephrata Conrad
    /

    Du mit den Ärmeln, du Arme. Und gute Besserung dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert