Stoffwindel-Leggings

von mar!gold

5.0 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
0,00 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 50-110
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Freebook
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Hose Leggings lang kurz Gummiband

Herzlich willkommen !

Unsere Leggings für Stoffwindelträger ist eine eng anliegende Hose, die du aus gut  dehnbaren Stoffen nähen kannst. Sie ist – wie der Name sagt – für Kinder mit Stoffwindeln ausgelegt und muss nicht extra angepasst werden.

Du kannst sie als lange oder als kurze Hose nähen. Die kurze Version endet oberhalb vom Knie. Die langen Beine sind extra etwas länger als üblich, damit die Hose auch im Sitzen noch die Knöchel bedeckt. Die Hose hat einen bequemen Jerseybund. Für alle, die lieber Gummis in Leggings mögen, gibt es aber auch eine Erklärung zu dieser Variante!

Das Schnittmuster ist wie immer ausführlich im Probenähen getestet und mit einer sehr ausführlichen Bildanleitung von Julia (von Jo von Ox).

Ein Produkt von Logo mar!gold mar!gold